#playlist – Sieben schöne Youtube Videos für Kleinkinder

Hallo ihr Lieben,

na, wieviele eurer Kinder schauen Youtube? Also unter meinen Bekannten machen es 95% aller Kinder. Dabei immer darauf zu achten, dass sie eh keinen Blödsinn schauen finde ebenso alle wichtig. Das Problem ist, dass mein Sohn schon seit dem er 2 Jahre alt ist die Videos alleine weiterschalten kann. Und leider sind nicht alle Videos, die für Kinder bestimmt sind, auch für Kinder geeignet.

Ja, es gibt Mickey Maus Wunderhaus und Peppa Pig.

Aber neben diesen Klassikern gibt es auch ein paar Videos, die ich für gut empfunden habe. Wenig Gewalt und wenig Potenzial für Albträume in der Nacht.

Hier also eine kleine Auswahl an Videos/Kanälen:

1.Feuerwehrmann Sam – Solang eure Kleinen, keine Angst vor Feuer haben, ist aber sehr informativ und spannend für die Kleinen

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.53.45.png

 

 

 

2. Chu Chu TV  – Sie haben viele schöne Videos, sind auf Englisch, Mark lernt dabei auch sehr viel Englisch

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.54.57.png

 

 

3. Kids TV Deutschland – sehr viele liebe Videos dabei

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.56.01.png

 

 

 

4. Sing mit mir – Kinderlieder

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.56.46.png

 

 

 

5. Little Baby Bum

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.57.31.png

 

 

 

6. Autopolis – Truck Cartoons für Kinder // eher etwas für Jungs

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.58.23.png

 

 

 

7. Lern mit mir – ABC 123  

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 09.59.11.png

 

 

Ich hoffe es war auch was für euch dabei.

 

XoXo,

Eure Trendmum

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s