#fitmittrendmum – Tag 3/56

Hallo ihr Lieben,

Tag drei ist nun auch vorbei und ich habe mir recht leicht getan. Dadurch, dass ich wirklich immer esse, wenn ich Hunger habe, kommt kaum ein Hungergefühl oder gar eine Heißhungerattacke auf.

Ich war gestern Abend mit einer Freundin in der Stadt essen und ja, sogar da habe ich mich zusammengerissen und nichts Unerlaubtes gegessen. *Schulterklopf

Ich habe in den ersten drei Tagen bereits 1,5 kg abgenommen und das ist so motivierend, dass ich einfach weitermachen will und ich gar nicht an’s cheaten denke.

Start am Montag war bei: 56,5 kg
Momentaner Stand am Donnerstag: 54,9 kg

Mir ist natürlich bewusst, dass es vor Allem am Anfang so schnell geht, weil der Körper sich erstmal entwässert. Mir ist auch bewusst, dass es sicherlich nicht bis zum Schluss so schnell gehen wird. Und das sollte auch All denjenigen bewusst sein, die jetzt hier mitmachen.

 

Zu meiner Ernährung an Tag 3. Ich habe auch hier wieder einen Eiweißtag eingelegt.

 

Frühstück:
Rührei mit 2 Eiern und eine halbe Avocado1 Espresso mit einem Zuckerwürfel

avocado_fitmittrendmum_trendmum.JPG

Snack:
Nöm Fasten Protein Drink Schoko
1 Espresso mit einem Zuckerwürfel

Mittagessen:
Hühnerschnitzel natur angebraten mit etwas grünem Gemüse

Snack:
1 Apfel
1 Espresso mit einem Zuckerwürfel

Abendessen:
Frittatensuppe mit Gemüse

 

Ich bin immer noch motiviert und es macht auch wirklich Spaß an mir zu arbeiten, wenn ich sehe, dass auch was weiter geht.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich bereits einen Unterschied bei meiner Haut sehe. Ich weiß, sehr unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass ich gerade erst beim 4. Tag bin. Aber wirklich, wirklich, ich merke einen Unterschied. Ich hatte in letzter Zeit sehr sehr trockene Haut. In der Früh hat sie sich immer sehr spröde angefühlt. Ich habe sehr viel Süßes in letzter Zeit konsumiert und denke, dass das sicherlich seinen Beitrag dazu beigetragen hat. Aber seit dem ich die Süßigkeiten weglasse, trinke ich viel mehr Wasser und achte auch darauf, dass meine Ernährung so Gesund wie möglich ist. Deswegen denke ich, dass es mein Haut gleich gespürt hat.

 

Ok genug für heute. Wir lesen uns morgen.

 

XoXo,

Eure Trendmum

One thought

  1. Das liest sich doch gut. Ich bin auch noch sehr motiviert, leider hat mich seit gestern MagenDarm aus der Bahn geworfen und heute geht nur Zwieback und etwas Brötchen. Nun ja, dann ab nächste Woche halt wieder.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s