#fitmittrendmum – Tag 4/56

Hallo ihr Lieben,

der vierte Tag ist inzwischen auch schon vorbei und es läuft immer noch super. Die Motivation ist da und bleibt bestehen.

Ich komme heute gleich zu dem, was ich gestern gegessen habe.

 

Frühstück:
2 Eier mit Avocado
1 Espresso mit einem Zuckerwürfel

Snack:
Nöm Fasten Protein Drink
1 Espresso mit einem Zuckerwürfel

Mittagessen:
Zucchiniburger (1 Zucchini, etwas Feta, Putensalami & Gouda)


Abendessen:
Quinoa Pfanne (Etwas Quinoa, grünes Gemüse und ein paar Karotten und Shrimps)

 

Auch gebe ich die Nährwerte immer noch in der Fooddb App ein. So tracke ich, ob ich genug Eiweiß zu mir nehme und nicht zu viele Kohlenhydrate. Ich achte momentan darauf, dass ich maximal 100g KH zu mir nehme. Jedoch war das bisher nie der Fall. Gestern habe ich trotz den Zuckerwürfeln und dem Abendessen mit Quinoa einen Wert von 80g KH über den ganzen Tag verteilt erreicht.

 

Wir lesen uns wieder morgen. Bleibt motiviert. Bleibt stark.

 

XoXo,

Eure Trendmum

Leave a Reply