#fitmittrendmum – Tag 5/56

Hallo ihr Lieben,

 

Entschuldigt bitte den späten Eintrag zum fünften Tag, aber es war in den letzten Tagen privat so viel los, dass ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin.

 

Tag 5 war super. Ich war diszipliniert und habe weiterhin aufgepasst. Ausserdem hat mein Mann gekocht. Das war super!

 

Frühstück: 
2 Eier mit einer halben Avocado

Snack:
Nöm Fasten Eiweißdrink

Mittagessen: 
Lachsforelle mit Röstgemüse

Abendessen:
Halloumisalat

 

Das war mein fünfter Tag. Wie gesagt habe ich nichts mehr in die App eingegeben, weil mir mittlerweile schon ziemlich bewusst ist was ich esse. Wichtig: Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß. Somit ist garantiert, dass ich Fett verbrenne und nicht Muskeln abbaue. Ein wichtiger Grundsatz.

 

Bleibt Fit.

 

XoXo,

Eure Trendmum

 

Leave a Reply