#fitmittrendmum – Tag 17-18/56

Hallo und guten Morgen,

sorry für diese übermotivierten Begrüßungen, aber meist ist es sehr sehr früh, wenn ich diese Blogbeiträge schreibe. Denn Markilein schläft sehr schlecht in letzter Zeit.

Weiter geht es mit meinem Tagebuch.

Wenn ich diese Zeilen schreibe, habe ich immer das Gefühl, dass ich mit mir selber spreche, aber ich muss zugeben, dass dieses Projekt, das bisher beliebteste auf dem Blog ist. Noch nie hatte ich so viele Leser, wie die letzte zwei Wochen, daher werde ich euch öfter mal auf meiner Low Carb Reise mitnehmen, wenn es euch so interessiert.

Und mich freut es umso mehr, wenn ich merke, dass euch meine Beiträge interessieren und gefallen.

Zu meiner Ernährung an Tag 17&18:

Zum Frühstück gab es an Tag 17 meine geliebten Bananenpancakes. Und da so viele auf Instagram nach dem Rezept gefragt habe, baue ich dieses hier gleich ein.

Was ihr Braucht?
2 Eier
1 Banane
3 EL Eiweißpulver Neutral oder Vanille
Alternativ zum Eiweißpulver: 3 EL Haferflocken
(Für die Profis unter euch: Ich mache ab und zu noch Flavdrops rein. Die Maple Sirup. Gibt es bei Proteinprojekt zu kaufen. #keinewerbung #superonlineshop)

Alles in einem Standmixer oder mit einem Pürierstab gut durchmixen und einer beschichteten Pfanne anbraten. Das Geheimnis ist übrigens die Hitze. Verwendet wenig Hitze, und seid geduldig. Dann gehen sie auch so schön auf.

fitmittrendmum_porride_pancakes.JPG

Und an Tag 18 gab es wieder ein leckeres, deftiges Porridge.

fitmittrendmum_pancakes_porridge.JPG

Zu Mittag gab es einmal eine Hühnerkebab Box ohne Beilagen. Nur Kraut durfte mit rein. Find ich persönlich sehr lecker, und man bekommt es eigentlich an fast jedem Dönerstand. Und an Tag 18 gab es wieder Chicken Nuggets.

Und am Abend gab es an Tag 17 einfach einen Gemüseteller mit verschiedenen angebratenen Gemüsesorten und an Tag 18 Mozzarella mit Tomaten und einem fertigen Eiweißbrot.

 

Diese Wochenende ist die Geburtagsfeier meiner kleinen Nichte und ich freue mich schon riesig. Auch wenn es bedeutet, dass ich Essentechnisch sicherlich etwas durcheinanderkommen werde. #justsayin

 

XoXo,

Eure Trendmum

 

Leave a Reply