#fitmittrendmum – Tag 19-21/56

Hallo ihr Lieben,

es ist das Geburtstagswochenende meiner kleinen Nichte.

Ich habe mich sehr bemüht, nichts Süßes zu essen und so viel es geht auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Jedoch habe ich mir – wie ich es auch schon beim Start der Challange ausgeführt habe – auch etwas Erlaubt und mich nicht gezwungen mich krampfhaft zurückzuhalten.

Ich habe mich ganz normal ernährt, habe jedoch darauf geachtet, dass es nicht zu viel wird. Ich habe alles gegessen, was ich wollte und habe auch die Torte gekostet.

Ich persönlich finde es sehr wichtig – vor Allem bei solchen Gelegenheiten – sich nichts zu verbieten. Denn so ist die Gefahr einfach sehr groß, dass man seine ganzen Vorsätze über Board wirft. Esst an solchen Anlässen ganz normal und am macht am nächsten Tag einfach so weiter, als wäre dieser “Cheat Day” (Obwohl ich diesen Begriff hasse) nicht gewesen. Nur so könnt ihr langfristig erfolg haben.

Und da ich euch heute nicht mein Essen zeige, zeige ich euch ein paar Eindrücke von der Geburtstagsparty.

Viel Spaß.

XoXo,

Eure Trendmum

fitmittrendmum_party.JPGfitmittrendmum_party_blog.JPGfitmittrendmum_party_sarah.JPGparty_Fitmittrendmum_SJ.JPGparty_fitmittrendmum.JPG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s