#fitmittrendmum – Tag 22-24/56

Guten Morgen,

ich bin hinten nach mit meinen Updates, deswegen gibt es hier gleich noch eine Zusammenfassung! Wie läuft es bei euch so? Ich weiß ja, dass einige meiner Leser mitmachen. Seid ihr weiterhin motiviert?

Ich habe leider immer wieder kleine Motivationstiefs in den letzten zwei Wochen gehabt. Jetzt geht’s wieder und die Challenge läuft weiter.

Ernährungstechnisch habe ich versucht mehr Abwechslung in meine Ernährung zu bringen.

Zum Frühstück gab es:

Tag 22: Halloumi (Halbe Packung) mit Rührei und Tomaten
Tag 23: Naturjoghurt mit geschnitten Früchten
Tag 24: Haferflockenpancakes

fitmittrendmum_Haferflockenpancakes.JPG

Und da auf Instagram einige nach dem Rezept gefragt haben, gibt es hier dieses auch nochmal. Es geht ganz einfach.

Ihr bereitet ein einfaches Porridge vor, so wie ihr es sonst auch essen würdet. Ihr lasst es etwas abkühlen und mischt ein Ei dazu. Ich habe noch etwas Süßstoff und Zimt dazugegeben und habe dann einfach alles in einer beschichteten Pfanne ausgebacken. Ist dann außen knusprig und innen etwas weich und man schmeckt das Porridge noch raus.

Zu Mittag gab es:

Tag 22: Rest des Halloumis vom Frühstück mit etwas Gemüse (Auftaugemüsemix)
Tag 23: Käsepizza
Tag 24: Naturhühnerschnitzel mit etwas Gemüse

fitmittrendmum_kaesepizze.JPG

Und das Käsepizzarezept: Einfach etwas geriebenen Käse nehmen (Nehmt euren Lieblingskäse, jedoch empfehle ich Mozzarella, da dieser etwas geschmacksneutraler ist) und in eine beschichtete Pfanne bei mittlerer Hitze anbraten. Etwas Oregano und Gemüse euerer Wahl drauf und fertig. Es schmeckt wirklich extrem gut. Habe schon sehr viele Low Carb Pizzenausprobiert und bis jetzt ist das mein absoluter Favorit.

Snack:

Ist bei mir immer das Gleiche. Entweder ein Apfel, ein Quest Bar, ein Eiweißshake oder ein Espresso. Diesen trinke ich auch immer mit einem Espressozuckerwürfel. Das muss halt sein.

Und zum Abendessen gab es:

Tag 22: Mozzarella mit Tomaten und Balsamicodressing
Tag 23: Rest der Käsepizza vom Mittagessen
Tag 24: Kebapbox mit Hühnerfleisch und Kraut

So, ich hoffe es war wieder etwas Inspiration für euch dabei.

XoXo,

Eure Trendmum

Leave a Reply