#yummi – Apfelkuchen aus der Pfanne

Hallo ihr Lieben,

im letzten Update habe ich euch gezeigt, wie ich diesen Apfelkuchen zum Frühstück gemacht habe. Er ist absolut lecker und in wenigen Minuten fertig.

Deswegen habe ich mir gedacht, das Rezept hier separat mit euch zu teilen.

apfelkuchen-aus-pfanne_lowcarb_trendmum

Zutaten:

3 EL Eiweißpulver neutral/vanille
1 Ei
1 EL Magerfrischkäse
etwas Süßstoff
1 Schuss Magermilch
1 Apfel

Zubereitung:

Eiweißpulver, Ei, Frischkäse, Süßstoff und Magermilch zusammenmixen und in einer beschichteten Pfanne ausbreiten. Den gewürfelten Apfel dazugeben, einen Deckel auf die Pfanne und einige Minuten backen lassen. Wenn der Teig aufgegangen ist nehmt den Deckel runter und lasst ihn nochmal 2-3 Minuten backen. So lange bis auch der obere Teig fertig ist.

Zum Schluss etwas Zimt drauf und fertig.

Viel Spaß beim Nachmachen!

XoXo,

Eure Trendmum

Leave a Reply