#fitmittrendmum – Tag 36-39/56

Hallo meine Lieben,

es ist wieder mal Zeit für ein Update.

Gewichtstechnisch hat sich viel getan. Bin jetzt bei -4kg und ich fühle mich fit und gesund.

Zu meiner Ernährung – habe immer wieder an Tagen, an denen viel anstand Schoki genascht. Hat sich aber alles in Grenzen gehalten. Manchmal muss man sich aber einfach für harte Tage belohnen! 😛

 

Zum Frühstück gab es:

Tag 36: Urlegendenmüsli mit Milch
Tag 37: Rührei mit Avocado und etwas geriebenen Käse
Tag 38: Eiweißbrot mit Magerfrischkäse und Putenschinken
Tag 39:  Porridge mit Früchten

Zu Mittag gab es:

Tag 36: Hühnerfleisch angebraten mit Gemüse
Tag 37: Thunfisch mit einem gekochtem Ei und Ruccolasalat
etwas Nusstorte (hier geht es zum Rezept)
Tag 38: Tofu Tomaten Teller (Hier geht es zum Rezept)
Tag 39: Ruccolasalat mit Halloumi

lowcarb_sonntagskuchen_trendmum

lowcarb_tomatentofuteller_Trendmum.JPG

Zum Abendessen gab es:

Tag 36: Chickenwings mit Krautsalat
Tag 37: Käsepizza (hier geht es zum Rezept)
Tag 38: Reste vom Tofu Tomaten Teller
Tag 39: Cheatmeal – Tiefkühlpizza

Als Snack gab es wie immer entweder einen Quest Bar, einen Eiweißshake oder Früchte. Oder manchmal wird Schokolade reingeschummelt – aber hey, ich bin auch nur eine Mama, die ihren Zucker braucht! 😛

Ich hoffe es war wieder etwas Inspiration für euch dabei.

XoXo,

Eure Trendmum

Leave a Reply