#blickfang – Wir haben die Wände schön

*Pr-Sample von Desenio

Hello meine Lieben,

wer mich kennt, weiß: ich bin ein zu Hause Mensch. Ich liebe es den Abend zu Hause, gemütlich auf der Couch ausklingen zu lassen, ich liebe es meinen Kaffee in der Früh relaxed bei unserem Esstisch zu trinken und ich liebe es Kerzen anzuzünden und die Atmosphäre im Zimmer zu genießen.

Damit ich mich rundum wohl fühle, mich inspiriert und beflügelt fühle, investiere auch schon mal gerne in kleine Details im Zimmer. Vasen, Dufkerzen, Blumen, Rosenboxen – ja, all das gibt mir meinem zu Hause etwas Mehrwert.

Was bei mir aber die ganze Zeit gefehlt hat, waren Bilder. Richtig schöne, inspirierende Bilder. Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der Fotos von sich herumhängen hat. Es hängen im ganzen Haus eigentlich kaum Bilder von uns. Das einzige Foto, das von uns hängt, sind die 2 Ultraschallbilder meiner Kleinen.

Da ich das nun ändern wollte und ich dafür schon länger die Poster von Desenio im Auge hatte, war ich superglücklich mit ihnen eine Kooperation eingehen zu dürfen. Ich durfte mir einige Bilder für das Verschönern unseres zu Hauses aussuchen und diese möchte ich euch heute zeigen. Mit dem Code “TRENDMUM” könnt ihr übrigens vom 24.10.2017 bis zum 26.10.2017 übrigens 25 % auf eure Bestellung auf Poster sparen. Handpicked & Collaborations sind von der Aktion leider ausgenommen.

Bei Desenio habt ihr eine riesen Auswahl an verschiedenen Postern in sämtlichen Größen und Formen. Die Auswahl der Poster hat selbst bei uns ewig gedauert, weil wir uns einfach nicht zwischen den vielen schönen Postern entscheiden konnten. Egal was ihr sucht, ihr werdet hier sicherlich fündig. Sogar mein Großer ist nicht leer ausgegangen. Für das Bild mit seinem Poster hat er sich sogar schnell sein Batman Shirt angezogen! 🙂

Wie ist das bei euch? Seid ihr solche zu Hause Typen? Liebt ihr Bilder und Poster genau so wie ich? Oder fehlt euch noch der richtige Blickfang im Wohnzimmer?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen und verschönern eures zu Hauses.

XoXo,

Eure Trendmum

IMG_1222IMG_1225IMG_1226IMG_1277IMG_1291IMG_1229

Leave a Reply