#heroesinaction – Wir haben unseren eigenen Stopmotion Film mit Nimm2 gedreht

DISCLAIMER: Dieser Artikel entstand in bezahlter Kooperation mit nimm2.
Ich bin daher verpflichtet, ihn als *Werbung zu kennzeichnen.

 

Hello meine Lieben,

Wie wichtig es mir ist, dass unsere Kinder den normalen Umgang mit Süßigkeiten erlernen und dass sie selber verstehen, wie viel Süßes gut für sie ist, das habe ich vor kurzem in einem Beitrag, den ihr hier nachlesen könnt, ausgeführt. Ja meine Kinder wissen, was Süßes ist und sie haben den Umgang damit erlernt. Es war mir schon immer ein Anliegen, dass meine Kinder es verstehen und nicht heimlich naschen müssen.

 

Wenn Süßes Spaß macht – Die nimm2 Lachgummi Heroes

Kennt ihr das, wenn man einen bestimmten Geruch riecht oder ein bestimmtes Zuckerl isst und einen der Duft beziehungsweise der Geschmack sofort wieder in die Kindheit zurückversetzt? So ähnlich passiert es bei mir mit den gelben und orangen nimm2 Lachgummi Heroes Bonbons. Ich war richtig süchtig danach. Und es musste immer dieselbe Reihenfolge sein. Zuerst das Gelbe und dann das Orange als süßen Abschluss.

Als ich vor einigen Wochen die Möglichkeit bekam mit nimm2 Lachgummi Heroes zu kooperieren, hat das also für uns sofort gepasst. Mark liebt gummiartige Süßigkeiten über alles und würde sie Schokolade jederzeit vorziehen. Die nimm2 Lachgummi Heroes sind natürlich ideal für ihn. Liebevoll wurden aus Himbeeren, Zitronen, Erdbeeren und Bananen kleine Action Helden gezaubert und schon kann das Naschen zum Erlebnis werden.

trendmum_nimm2_stopmotion

stopmotion_trendmum_nimm2

stopmotion_trendmum_nimm2

 

Die Banane fliegt mit seiner Rakete hoch zum Mond, die Erdbeere fährt elegant auf seinem Skateboard davon und die Zitrone ärgert die Kinder am Spielplatz, die gerade auf der Schaukel schwingen. Außerdem überfällt die maskierte Zitrone gerade die Himbeere, die jetzt versucht vor ihm davon zu laufen. All diese Geschichten hat sich Mark beim Naschen spontan ausgedacht. Ja, mit solchen coolen Heroes sind der Kreativität und der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

Wie das bei ihm ausschaut, das könnt ihr euch hier mal anschauen:

 

 

 

Ist das nicht süß? So ungefähr stelle ich mir Mark’s Gedankenwelt vor, wenn er vertieft mit seinen Action Heroes spielt!

 

 

 

 

Wir hatten so richtig viel Spaß beim Dreh des Stop Motions Videos. Nicht nur, dass Mark mit Laib und Seele dabei war, weil er zwischendurch naschen konnte, sondern auch, weil er mir so zeigen konnte, wie es in seiner Gedankenwelt aussieht! nimm2 Lachgummie Heroes hat übrigens ein Kartenspiel und eine Anleitung erstellt, wie man selber auch solche Stop Motion Filme zu Hause ganz einfach nachdrehen kann. So könnt auch ihr mit euren Kindern solche coolen Videos nachdrehen!

DOWNLOAD: nimm2Spiel

 

 

nimm2_trendmum_tafel

 

Wie ist das bei euch? Welche Süßigkeiten versetzen euch immer direkt in eure Kindheit zurück?

XoXo,

Eure Trendmum

 

Leave a Reply