#mommysfavourites – meine Lieblinge im Monat April 2018

*enthält affiliate links

 

Hello meine Lieben,

es ist so weit. Die Sonne ist da, die Temperaturen steigen an und die Frühlingsgefühle erwachen. Ich muss zugeben, dass die paar Sonnenstunden pro Tag mir richtig gut tun.

 

Im April liebe ich den neuen Couchtisch, der nächste Woche endlich geliefert werden soll, ebenso wie die neuen Trinkgläser, die unbedingt mit in den Warenkorb mussten. PS: Wenn ihr euch über den Link der Artikel zu Westwing anmeldet, erhaltet ihr zur Zeit einen 40 Euro Gutschein für den ersten Einkauf!

 

 

Das zuckersüße Tellerset und der coole Kuschelvon Hasel und Gretel habe ich bereits im März auf dem Mini Markt in Wien gesehen und habe mir fest vorgenommen sie euch bei der nächsten Gelegenheit zu zeigen.

 

 

 

Die Jeansjacke – tja ich lebe momentan in ihr. Ich habe meine Liebe zu Jeansjacken 2018 eindeutig wieder entdeckt.  Dazu eine passsende stylische Brille von Ray Ban und meine liebsten Converse mit extra flacher Sohle, die auch für kleine Frauen, wie mich, ideal geeignet sind! 😛

 

 

Und zum Schluss möchte ich noch einige Must Haves für die Kleinen mit euch teilen.

 

 

 

Meine Lieben, das waren meine Lieblinge im Frühlingsmonat April. Was findet ihr gerade unverzichtbar oder Wert es mit allen zu teilen?

 

XoXo,

eure Trendmum

 


 

Das könnte dir auch gefallen:

 

#respectfulways – wenn wir unseren Kindern auch mit unserer Sprache mit Respekt begegnen

 

respectful words - trendmum

Leave a Reply