#prettybelly – die schönsten Umstandskleider für das Frühjahr und den Sommer 2018

Hello meine Lieben!

Ich habe nun beschlossen auch wieder mehr schwangere Leserinnen und auch Neumamas mit meinen Blogposts anzusprechen. Mit dem Alter der Kinder ist auch der Blog Richtung Kleinkindalter gewachsen. Jedoch war es mir immer ein anliegen gerade werdende Mamas und Neumamas anzusprechen, da ich denke, dass man gerade in dieser Zeit ganz viele Fragen hat und ganz viele Tipps haben möchte.

Ich kann mich erinnern, dass ich während meiner zweiten Schwangerschaft – da diese im Sommer war – fast ausschliesslich Kleider getragen habe. Ich weiß, wie schwer man aber genau diese findet. Deswegen habe ich mich mal auf die Suche gemacht und euch ein paar Favoriten für den Alltag aber auch für festliche Anlässe von mir rausgesucht.

 

Elegant & Chique – für besondere Anlässe

 

elegant und Chique umstandskleider.jpg

 

1. Maya Maternity über Asos
2. Plisseerock von Mamalicious
3. Chi Chi London über Asos
4. TFNC Maternity über Asos
5. Skaterkleid in Schwarz von Asos Maternity
6. Maya Maternity über Asos

 

Casual Chique
Elegant und doch für den Alltag geeignet

 

casual chique umstandskleider trendmum.jpg

 

1. Hängerkleid mit Streifen von Asos Maternity
2. Blumenkleid von Asos Maternity
3. Freizeitkleid von Mamalicious über Zalando
4. Blusenkleid von Esprit Maternity über Zalando
5. Glamorous Bloom über Asos
6. Blusenkleid von H&M

 

Casual and Casual over all

 

causal umstandskleider trendmum.jpg

 

1. Blusenkleid von H&M
2. Umstands- und Stillkleid von H&M
3. Sommerkleid mit Bommeln von Asos Maternity
4. Stripe Dress von Topshop über Zalando
5. Jerseykleid von H&M
6. Mama Stillkleid von H&M

 


 

Was waren eure Lieblingskleider? Was sind eure Lieblingsshops für Umstandsmode?

 

XoXo,

eure Trendmum

 


 

Das könnte dir auch gefallen

 

#momlife – Die Mutter, die ich nicht sein will

 

die mutter, die ich nicht sein will_trendmum

 

#inrepeatmode – 8 Dinge, die ich als Mama ständig sage

 

Bildschirmfoto 2018-04-12 um 10.24.31.png

 

2 thoughts

  1. Sehr schöne Auswahl! Bin auch noch auf der Suche nach zwei Sommerkleidern, aber da es im Juni bei mir soweit ist, sollten Sie auch stilltauglich sein. Machts bissi schwieriger 🙂

Leave a Reply