#birthdaytime – Kadzi ist zwei geworden und wir haben mitgefeiert | plus GEWINNSPIEL

*werbung

Vor genau einem Jahr habe ich euch hier auf dem Blog von Kadzis ersten Geburtstag erzählt.

Um wen es geht? Es geht um Kadzi. Die Hauskatze des Dachboden Zaubers im Donau Zentrum Wien.

Was ist der Dachboden Zauber? So ziemlich der coolste und sauberste Indoorspielplatz in Wien.

IMG_3657

Das Familienangebot des Donau Zentrum

Immer mehr entwickelt sich das Donau Zentrum zu einem Must-Be Place. Ich habe das Gefühl, dass monatlich neue coole Angebote dazu kommen, die einen magisch anziehen.

Und vor Allem hat sich das Team des Donau Zentrum sehr intensiv mit dem Thema Kinder und Familie auseinandergesetzt. Von großen, gut riechenden, voll ausgestatteten Wickelräumen über Familientoiletten und einer Riesenrutsche inmitten des Einkaufszentrum ist alles dabei.

Ausserdem gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Angebote für die Kids. Von der Ocean World, bei dem die Kinder in Zusammenarbeit mit dem WWF eine Idee von unserem Meeresraum und dessen Bedrohungen bekommen bis hin zum Zauber Garten im Erdgeschoß der Mall.

Achja, und dann gibt es da noch den Dachboden Zauber. Dem Indoorspielplatz mit Kinderbetreuung.

IMG_3816

Der Dachboden Zauber und Kadzis Geburtstagsfeier

Der Dachboden Zauber bietet auf über 800 m2 Spaß und Faszination für die Kleinen.

Schon auf dem Weg vom Donau Zentrum hoch zum Spielplatz bekommt man eine Idee davon, warum der Dachboden Zauber so heißt, wie er es tut.

Oben angekommen wird man von den Farben und den vielen aufeinander abgestimmten Details regelrecht zum Spielen eingeladen.

Was man dort findet? Das klassische Klettergerüst, eine gemütliche Leseecke, eine geheimes Zimmer unter der Rutsche, die Rutsche die auch für die Kleinsten ideal ist und wo sie auch selber raufkommen, eine Erfinder- und Entdeckerzimmer und eine Kletterwand. Ausserdem gibt es im Sommer auf dem Balkon einen Basketballplatz, wo sich die Kinder auch an der frischen Luft austoben können.

Und dann ist da noch Kadzi. Die Hauskatze und gleichzeitig das Maskottchen des Dachboden Zaubers, das den Kindern jedes Mal eine Riesen Freude bereitet.

Kadzi wurde dieses Jahr Zwei. Schon letztes Jahr durften wir an Kadzis erster Geburtstagsfeier teilnehmen. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist.

Auch dieses Jahr wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um aus der Geburtstagsfeier ein Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Geburtstag feiern – GEWINNE eine Geburtstagsfeier im Dachboden Zauber

Und für alle Kinder, die nicht genug von genau diesem Spielplatz bekommen können, gibt es die Möglichkeit die eigene Geburtstagsfeier dort auszurichten. Egal ob Mottoparty oder nicht – hier kommen alle auf ihre Kosten.

Denn seien wir uns mal ganz ehrlich, das ist doch die absolute Win-Win Situation.

Die Mama muss das Haus nicht stundenlang vorher vorbereiten und auch nach der Party kann sie den Tag einfach entspannt Revue passieren lassen.

Und genau deswegen möchte ich hier auf dem Blog eine Geburtstagsfeier im Dachboden Zauber im Donau Zentrum verlosen!

Ein Geburtstag steht an? Ihr wisst noch nicht wie ihr das schaffen sollt? Euer Kind liebt es auf dem Spielplatz?

Dann hinterlasse einfach einen Kommentar hier, warum ihr den Geburtstag eurer Lieblinge hier feiern wollt. Wichtig: Vergesst nicht eure Email Adresse zu hinterlassen, damit ich euch nachher kontaktieren kann! Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt. Ausgelost wird Sonntag dem 03.06.2018

 

Viel Glück,

XoXo,

eure Trendmum


das könnte dir auch gefallen:

#itsaboutmemories – an was sich deine Kinder immer erinnern werden

itsaboutmemories an was kinder sich erinnern trendmum

#expecttheexpected – 5 Survival Tipps | mit zwei Kindern im Restaurant entspannt essen

img_0373

19 thoughts

  1. Warum ausgerechnet wir? Weil meine beide Kinder im Herbst Geburtstag feiern, wo es schon zu kalt ist, um draußen zu feiern. Und ich keine Lust mehr habe nach x Stunden Vorbereitung noch y Stunden die Wohnung zu putzen=@ Und weil ich, anhand Deiner Fotos, der meinung bin, dass es eine super-tolle-mega-über-drüber Party wäre!

  2. Wir feiern Mitte/Ende August einen Doppel-Geburtstag (1 Jahr und 4 Jahre). Die Geburtstage unsere Mäuse liegen nur 7 Tage auseinander, da bietet sich das gemeinsame Feiern doch förmlich an!
    Damit die Geburtstagssause für Mami und Papi nicht zum Mega Stress wird wäre es wahnsinnig toll hier im Dachbodenzauber feiern zu können, zumal die grosse Maus schon zwei Mal mit dem KIGA dort war und es echt Spitze findet bei Kadzi ❤

  3. Weil meine 2 Neffen jetzt im August Geburtstag haben und es eine tolle Überraschung wäre ! Würden uns riesig freuen:-)

  4. Das wäre ganz toll für meinen großen Hasen. Der wird im August 4 Jahre und das würde ihn sicher Spaß machen. Er hat im März außerdem eine kleine Schwester bekommen und da wäre dies für die Mama auch Entlastung. 😉

  5. Weil der Geburtstag unserer großen Maus genau in die Zeit des Umzugs fällt. Ich fürchte eine Party würde dann einfach untergehen. Das wäre doch zu schade für den 4. Geburtstag.

  6. Da meine nichte und meine Tochter am selben Tag Geburtstag haben wäre es toll diesen dort mit der ganzen Familie und allen Freunden zu feiern 🙂

  7. Kadzi wird 2 und unsere Zwillingsmädels auch! Und zwar genau heute – der Dachboden Zauber wäre also einerseits das perfekte Geburtstagsgeschenk und zweitens super, um mit unseren Zwillingsfreunden zu feiern 😍

  8. … weil meine Maus so furchtbar gern dort spielt und auch ihren letzten Geburtstag dort mit riesiger Begeisterung feiern durfte!!! Seitdem spricht sie die ganze Zeit davon, wieder dort feiern zu wollen 😊

  9. Meine Tochter hat im Jänner Geburtstag. Die Wohnung ist zu klein für eine Party und draußen ist es zu kalt. Eine Geburtstagsfeier in einem Indoorspielplatz wäre super!!! Diesen Spielplatz kenne ich noch gar nicht.

  10. Weil wir erst den 4. Geburtstag feiern und mir dieser Kindergeburtstagsfeier-Wahnsinn bis jetzt Gsd erspart geblieben ist. So könnte ich ohne viel Aufwand erst mal schön in die Sache reinwachsen 😇

  11. Meine kleine Nichte wird im Herbst 2 Jahre alt und bei der Energie, die sie und ihre kleinen Freunde haben, wäre ein Geburtstag im Dachboden Zauber .. einfach nur zauberhaft 😍✨
    Außerdem würde sich meine Schwägerin sicher sehr darüber freuen nicht mehr so viel organisieren zu müssen und die ganzen Kinder keinen Chaos mehr in der Wohnung anrichten 😄
    Und ich würde mich freuen, weil ich damit der Kleinen und ihren Eltern eine Freude machen würde.
    Hoffe das Glück ist auf meiner Seite 😊

    und danke für so ein tolles Gewinnspiel! ♥️

  12. Juhuuuu 🙂 Wir möchten mitmachen!
    Im Dezember feiern wir den 1. Geburtstag unserer Maus <3
    Im Winter bleibt uns nichts anderes übrig, als Indoor zu feiern. Das Donauplex würde sich perfekt anbieten, da Mausis Urlioma nur 5 Min. entfernt wohnt und dabei sein könnte. :))))
    Außerdem würden wir alle Freunde mit Kids einladen und die hätten sicher mega Spaß!!

    1. Liebe Kristina,
      leider hat sich die Gewinnerin nun mehrere Tage lang nicht gemeldet und sie hat keine Email hinterlassen, damit ich sie kontaktieren kann.

      Gratuliere, du wurdest erneut ausgelost. Kontaktiere mich doch bitte unter trendmum@gmail.com damit wir alles in die Wege leiten können.

      XoXo,
      Trendmum

  13. Das wäre toll, denn die gewünschte Lasertag-Party ist völlig unbezahlbar 😳 und nun brauchen wir dringend eine Alternative!

Leave a Reply