#dreizutaten – Zuckerfreies Banana Bread Rezept mit Birchermüsli für die ganze Familie

Banana Bread. A never ending love story. Es gibt etliche Rezepte für dieses Phänomen, dieses süße Brot und trotzdem reizt es mich jedes Mal etwas Neues auszuprobieren. Eben mit den Zutaten, die ich gerade zu Hause habe.

Ich habe mich heute also wieder mal an eine neue Variante gewagt und siehe da. Es schmeckt herrlich. So gut, dass ich das Rezept gleich heute noch mit euch teilen will.

Ihr braucht nur 3 Zutaten, einen Mixer, eine Schüssel und fertig.

 

 

banana bread birchermüsli.JPG

Zutaten:

– 3 reifen Bananen

– 2 Eier

– 250 g Birchermüsli (zuckerfrei)

 

 

banana bread birchermüsli rezept.JPG

 

Zubereitung:

Den Backofen auf 150 Grad Umluft vorheizen.

Zwei Bananen, die Eier und das Müsli in einem Mixer gut pürieren. Eine Schüssel mit Butter gut einfetten und den Teig in die Schüssel geben.

Die 3. Banane der Länge nach halbieren und auf den Teig geben.

Das Ganze ungefähr 30-40 Minuten lang backen.

Fertig.

 

 

banana bread zuckerfrei

Ein super einfaches Rezept, perfekt für die ganze Familie.

XoXo,

eure Trendmum


das könnte dir auch gefallen:

 

#calilife – Los Angeles mit Kindern | die 15 schönsten Locations und Ideen für Unternehmungen mit Kindern

 

mothers beach spielplatz

Leave a Reply