#mydressforsummer – 9 schöne Sommerkleider für den Sommer, die man auch im Büro tragen kann

*Copyright Bilder: Zara und Zalando

 

Ich persönlich bin ein absoluter Kleiderfan. Im Sommer werden die Hosen in den Kleiderschrank verbannt und erst im Herbst wieder ausgepackt. Doch nicht alle Kleider kann man auch bedenkenlos im Büro tragen.

Sie sollten luftig leicht sein, einigermaßen elegant und Bürotauglich. Als kleiner Tipp: Nehmt Sommerkleider immer eine Größe größer – auch wenn’s schwer fällt! 🙂 Ich werdet darüber sehr froh sein, wenn ihr spät Nachmittags noch im Büro sitzt und die Sonne das Zimmer so richtig aufheizt.

Und ein zweiter Tipps: Selbst jedes simple Sommerleinenkleid kann man mit einer schönen Brosche um einiges aufwerten! Daher setze ich immer auf eine schöne Brosche zu jedem Kleid.

So; ich habe also einige Kleider herausgesucht, die sich ideal für den Büroalltag im Sommer eignen:

 

 

Sommer, Sonne, Büroalltag.png

 

1. weißes Kleid von edc über Zalando

 

2. Blaues Kleid von edc über Zalando

 

3. Rotes Kleid von Mango über Zalando

 

 

Sommer, Sonne, Büroalltag(2)

 

4. Blaues Leinenkleid von Zara

 

5. Kleid mit gelbem Saum von Edc über Zalando

 

6. rotes Kleid von Zara

 

 

Sommer, Sonne, Büroalltag(1)

 

7. weißes, zartes Kleid von Zara

 

8. schwarzes Kleid von Zara

 

9. Simples schwarzes Kleid von Zara

 

 

Das sind sie. Meine Favoriten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachshoppen.

 

XoXo,

eure Trendmum

 


 

 

das könnte dir auch gefallen:

 

 

#summertimefun – 5 schöne Bäder in Wien und Umgebung für Familien und Kinder

 

 

shutterstock_74487196

 

#highabove – über das Fliegen in der Schwangerschaft und was du beachten solltest

 

 

entspannt fliegen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply