#seidenweich – immer seidenweiches Perlwasser mit dem BWT Perla Tabs Salzabo

*Werbung in Kooperation mit BWT

Weiches Wasser ist wichtiger, als wir denken. Denn kalkhaltiges Wasser sorgt für trockenere und sprödere Haare, für kratzigere Wäsche, für mehr Hausarbeit durch Kalkflecken im Bad und in der Küche und für verkalkte Haushaltsgeräte.

Seit dem wir unsere BWT Weichwasseranlage haben, ist für uns zum Beispiel das Entkalken der Kaffeemaschinen, was wir früher fast monatlich gemacht haben, kein Thema mehr. Der Wasserbehälter bleibt einfach total lang lupenrein sauber.

Doch nicht nur meine Haushältsgeräte sind länger kalkfrei und nicht nur meine Wäsche ist weicher, sondern auch meine Haare sind gesünder und meine Haut ist weicher.

Doch das eine Problem, das blieb: Weichwasseranlagen müssen mit Salztabs befüllt werden. Diese mussten im Baumarkt in 25kg Säcken geholt werden. Der staubige Sack musste ins Auto gehievt werden, das Auto und die Kleidung wurden komplett verdreckt und alleine habe ich das auch nicht geschafft. Das heißt: mein Mann musste hin.

Das BWT Salztabs Abo

Mit dem BWT Salztabs Abo ist dem aber Abhilfe geschaffen worden: in einem selbst eingestellten Abstand werden Salztabs in einem Karton, in dem zwei 10 kg Säcke zu finden sind, geliefert. Durch die kleineren Säcke ist das Nachfüllen der Tabs in die Anlage super leicht und man schafft es auch ohne männliche Unterstützung.

 

 

Salztab Abo

 

 

Besonders genial dabei: der Karton in dem geliefert wird ist wetter- und regenfest und so kann der Postler das Paket auch einfach draußen stehen lassen, ohne dass die Lieferung ruiniert wird.

Doch warum sind BWT Salztabs besser und warum kann ich sie euch mit reinem Gewissen empfehlen? Weil diese einen Reinheitsgrad von 99,6 % besitzen. Und so kann eine längere Lebensdauer jeder Weichwasseranlage erreicht und das Wasser optimal entkalkt werden.

 

 

Salztab Abo BWT

Was ihr noch über das BWT Salztabs Abo wissen müsst…

Die Bestellung ist super easy über den Online Shop von BWT abzuwickeln. Hier kann man einen individuellen Lieferrythmus einstellen. Die neueren Weichwasseranlagen, beispielsweise der BWT Perla,  können sogar schon automatisch melden, wann wieder ein Auffüllbedarf besteht und die Bestellung automatisch abgeben. Die Lieferung ist innerhalb von 2-3 Werktagen bei euch zu Hause.

Das Abo ist jederzeit kündbar oder pausierbar. Je nachdem, in welchen Abständen ihr die Lieferung tatsächlich braucht.

 

 

BWT Salztabs nachfüllen.png

 

 

Und wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, dann würde ich euch einfach empfehlen es einmal auszuprobieren und den Komfort der Lieferung und die Vorteile der reinen Tabs zu erleben.

XoXo,

eure Trendmum

 

 


das könnte dir auch gefallen:

 

 

#aboutmyinnerself – 10 Sätze und Phrasen, die wir täglich alle viel öfter sagen sollten

 

 

10 dinge die wir alle öfter sagen sollten

Leave a Reply