#calilife – Los Angeles mit Kindern | die 15 schönsten Locations und Ideen für Unternehmungen mit Kindern

Los Angeles ist irrsinnig groß und wenn ich von Los Angeles spreche, dann meine ich eigentlich den größeren Raum und auch die Umgebung. Dazu gehört für mich Riverside, die ganzen Beachlocations, Corona, San Diego und Co.

Wenn man mit Kindern nach Los Angeles fliegt, dann muss man einfach damit rechnen, dass man ganz ganz viele Stunden im Auto verbringt.

Wir nehmen uns jedes Jahr einen Mietwagen. Dieses Mal waren wir genau drei Wochen in Los Angeles und haben um die 60 Stunden im Auto verbracht.

Es gibt einige total coole Locations in Californien, die auch für Kinder einfach cool sind.

Und heute möchte ich euch einige Tipps geben, wo man mit Kindern ein paar schöne Stunden verbringen kann.

 

1. Legoland California


Ganz oben auf der Liste steht natürlich Legoland Californien. Dieses befindet sich in San Diego und ist ein absolutes Muss für Legobegeisterte Jungs und Mädchen. Es gibt total viele schöne Attraktionen auch für die Kleinsten. So konnten meine Schwestern sogar mit ihren kleinen 6-monate alten Babies Legoland genießen. Noch mehr Tipps und Dinge zu Legoland könnt ihr in meinem Beitrag von letztem Jahr lesen.

 

legoland california

 

ninjago legoland california

 

 

2. Disneyland Californien


Auch Disneyland ist natürlich einer der schönsten Locations mit Kindern in Los Angeles. In Anaheim befindet sich das riesen Areal und ist einfach ein Traum für alle Kinder. Hier könnt ihr Tage verbringen und es wird einfach nicht langweilig. Vor Allem die berühmte Feuerwerke in der Nacht muss man mal gesehen haben. Ein Spektakel wie aus jedem Kindermärchen.

 

disneyland california

 

 

3. Mother’s Beach


In Los Angeles gibt es gleich zwei sogenannte „Mother’s Beach“. Eines bei Marina del Rey und eines in Newport Beach. Diese befinden sich nicht direkt am Ozean, wo üblicherweise immer der Wind geht, sondern sind im Kanal speziell für Familien angelegt. Hier ist es windstiller und sie haben üblicherweise total schöne Spielplätze direkt am Strand. Ich kann euch beide total empfehlen.

 

mothers beach.jpg

 

mothers beach trendmum.JPG

 

mothers beach spielplatz.JPG

 

4. Laguna Beach


Auch direkt bei Laguna Beach, beim Main Beach Park, gibt es eine total schöne Bucht wo es einen wunderschönen Spielplatz für die Kleinsten gibt. Und während die Eltern die wunderschön herrliche Aussicht von Laguna Beach und den Laguna Hills beobachten, können sich die Kinder auf dem Spielplatz am Ozean austoben.

 

laguna beach.png

Bildquelle: https://ocmomblog.com/best-beach-parks-oc/main-beach-park-in-laguna-beach/

 

 

laguna beach.JPG

 

5. Costa Mesa – South Coast Plaza


Costa Mesa ist eine Shopping Mall, die man als etwas „hochwertiger“ bezeichnen würde, wo man aber auch total viele coole Shops wie TJ Maxx, Marshall, Macy’s und Saks OFF 5th findet. Direkt in der Shoppingmall haben sie immer je nach Saison ein total schönes Kinderareal aufgebaut. Zu Weihnachten kann man Bilder mit dem Weihnachtsmann machen, zu Ostern mit dem Osterhasen und sogar das Karusell ist immer saisonal. Es gibt dort die besten Family Restrooms und man kann auch total gut shoppen.

 

6. Spielplätze in der Nähe suchen


Ebenfalls gibt es in jeder Stadt, in der man gerade unterwegs ist total schöne und große, öffentliche Spielplätze. Wenn ihr wirklich mal nicht wisst wohin, dann einfach auf Google Maps einen Spielplatz in der Nähe suchen. Der Wind in Californien ist übrigens perfekt für’s Drachen steigen lassen.

 

Spielplatz.JPG

 

7. Indoor Spielplätze


USA ist das Land der Freizeitaktivitäten. Sollte das Wetter also mal nicht mitspielen, dann schaut doch einfach mal, wo der nächstgelegene Indoorspielplatz ist.

8. Wasserpark in Palm Springs
 – Omni Rancho las Palmas in Palm Springs

In Palm Springs, darf man leider nicht überall mit Kindern rein. Palm Springs ist für seine Thermen mit genial heißem Wasser bekannt. Doch gibt es aber einige Locations wo man auch mit Kindern rein darf. Zum Beispeil gibt es in Palm Springs einen schönen Wasserpark für Kinder.

9. Auf Resortpass und DayAxe nach Tagestickets suchen

Auf den Seiten Resortpass.com und DayAxe.com könnt ihr ebenfalls herausfinden, wo man mit Kindern reindarf und welches Kontigent für Familien mit Kindern frei ist. Oft darf man auch zu Hotels. Dafür muss man aber eben auf der Seite sogenannte Day-Passes buchen. Die kann man auch nicht direkt vor Ort kaufen, sondern nur online.

 

the westin.jpg

 

 

10. Aquarium of the Pacific in Long Beach

Jedes Jahr haben wir uns vorgenommen das Aquarium zu besuchen, haben es aber noch nicht geschafft. Ist aber in absoluter Tipp meiner Schwestern für alle Aquariumbegeisterten Kids.

 

11. Universal Studios Hollywood

Auch die Universal Studios muss man mal gesehen haben. Egal ob mit Kindern oder ohne. Egal ob Jurassic Park, Harry Potter, King Kong, Kung Fu Panda oder bekannte Filmsets. Hier findet man total viele coole Attraktionen.

 

12. Das California Science Center

Ein absoluter Tipp meiner Schwestern. Hier kann man mit Kindern total viel erleben, es gibt immer viele Aktivitäten, die angeboten werden und ein Museum ist auch integriert.

 

13. San Diego Zoo

Der San Diego Zoo ist einer der größten und schönsten Zoo’s der Welt. So sagt man. Für all diejenigen, die den Tierpark lieben, ist der San Diego Zoo ein absolutes Muss, wenn man in Californien unterwegs ist.

 

14. Fahrrad fahren am Beach

Wer kennt es nicht? Die typischen Szenen aus Filmen, wo man entspannt am Beach Fahrrad fahren kann. Ja – so kann man es an den bekannten Beachlocations in Los Angeles. Egal ob in Santa Monica, am Huntington Beach oder in Laguna Beach. Überall findet ihr die wunderschönsten Aussichten.

 

15. Whale Watching

Ein unheimlich schönes Spektakel. Man kann bei Dana Point Wale in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Ein wunderschönes Erlebnis für die ganze Familie.

 

 

Das sind die Tipps, die ich euch geben kann, wenn ihr mal in nächster Zeit in Los Angeles unterwegs sein solltet.

Wart ihr schon in Los Angeles unterwegs? Gibt es noch irgendwas, was auf meiner Liste fehlt und noch unbedingt drauf muss?

Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar und ich nehme es gleich in die Liste mit auf.

XoXo,

Eure Trendmum

 


 

Das könnte dir auch gefallen:

 

#strongmind – Tipps damit ein Langstreckenflug schnell und angstfrei vergeht und man entspannt am Urlaubsort ankommt

 

 

entspannt fliegen

 

#inthemoment – ich kann es kaum erwarten, dass … | das Rasen durch die Kindheit unserer Kids

 

 

in the moment trendmum

Leave a Reply